Tennis Banner

Die 1200x200 cm Tennisblende ist ein grünes Gewebe mit einer Struktur, die die Durchlässigkeit für Wind und Sonnenlicht wirksam reduziert. Gleichzeitig ist es leicht, denn sein Quadratmeter wiegt nur 2,20 kg. Dank dieser Eigenschaften eignet sich die Tennisblende ideal für den Einsatz auf Tennisplätzen und Spielfeldern, da er den Komfort der Spieler garantiert, indem er unerwünschte Windböen reduziert.

Tennisblende 1200 x 200 cm

ab 0,00 € 0,00 €

Nicht lieferbar

  1. Sie erhalten: Einen 1200 x 200 cm großen Tennisrohling mit Verstärkungsstreifen und Ösen
  2. Gewicht: 220 g/m²
  3. Größe des Stoffes: 1200 x 200 cm
  4. Drucktechnik: UV
  5. Druckfarbe: schwarz
  6. Druckauflösung: 1000 dpi
  7. Maximale Stoffhöhe: 200 cm
  8. Stoffverarbeitung: Saum + Gürtel + Ösen alle 50 cm
  9. Farbe des Stoffes: grün

Der Tenniszaun ist ein einzigartiges Werbe- und Schutzinstrument und eignet sich perfekt für Tennisplätze, Sportplätze und Spielplätze. Seine einzigartige Konstruktion aus hochfesten und luftdurchlässigen Materialien gewährleistet nicht nur einen wirksamen Schutz vor Wind, sondern auch Stabilität selbst bei schwierigen Wetterbedingungen wie starkem Wind oder starkem Regen. Dank der Metallösen, die gleichmäßig alle 50 cm um den gesamten Umfang herum angebracht sind, ist die Montage zudem schnell und einfach.


Erstellen Sie Ihr Projekt

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Tennisblende 1200 x 200 cm
Ihre Bewertung