Warenkorb

Schließen
Produkt Versand Preis    
Bearbeiten Entfernen
Gesamtsumme    
Reihenfolge

Hilfe

 

 

 

Service benutzen

  • Braucht man sich bei Window2Print anzumelden, um hier einkaufen zu können?

Um eine Bestellung abgeben zu können, brauchen Sie sich in unserem Online Shop Window2Print anzumelden.
Wir wollen Ihnen die schnelle Preisüberprüfung leichter machen. Um unser Angebot zu prüfen, brauchen Sie sich nicht einzuloggen. Falls Sie sich für den Einkauf entschieden haben, müssen Sie sich anmelden.

  • Wie kann ich mich registrieren?

Um sich zu registrieren besuchen Sie bitte die Seite www.Window2Print.de und klicken Sie auf "Anmelden" oben rechts. Sie werden automatisch auf ein Registrierungsformular umgeleitet, wo alle mit einem Stern * gekennzeichneten Felder auszufüllen sind. Nachdem Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt haben, bestätigen Sie die Informationen, indem Sie auf "neues Benutzerkonto erstellen" klicken. Sie werden automatisch auf die Hauptseite umgeleitet und können ihre Einkäufe als ein angemeldeter Nutzer genießen.
Vergessen Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht. Sie werden diese Daten beim Einloggen jedes Mal benötigen.

  • Wie kann ich meine Kontodaten bearbeiten?

Um Ihre Profildaten bearbeiten zu können, brauchen Sie sich erst einzuloggen. Die von Ihnen bei der Registrierung angegebenen Daten finden Sie unter "Ihre Daten". Nachdem Sie alle notwendigen Änderungen eingeführt haben, bestätigen Sie Ihre Einträge mit der Taste "Speichern".                      

Ihr Passwort können Sie in Ihrem Kundenkonto unter "Ihre Daten" ändern. Um die Änderung zu bestätigen, klicken Sie auf den Button "Speichern".

Einkäufe

  • Wie funktionieren Zahlungen bei Window2Print?

Bei Window2Print können Sie via PayPal und Sofortüberweisung zahlen. Auf der letzten Etappe der Bestellung werden Sie auf das PayPal-System umgeleitet.

Falls Sie schon über eigenes Konto bei PayPal verfügen, loggen Sie sich bitte ein und bestätigen Sie die Zahlung. Falls Sie bis jetzt dieses Zahlungssystem noch nicht benutzt haben, tragen Sie bitte die Pflichtangaben ein und bestätigen Sie die Zahlung. Nachdem Sie bei PayPal bezahlt haben, werden Sie automatisch auf die Seite Window2Print umgeleitet, wo Sie Ihre Auftragsbestätigung finden. Eine zusätzliche Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie auf die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse

Auftragsabwicklung

  • Wie kann ich meine Bestellungen verwalten?

Alle Ihre Bestellungen finden Sie auf Ihrem Konto indem Sie auf Ihre E-Mailadresse (links neben "Abmelden") klicken. Um den Zugang zu allen Informationen bzgl. Ihrer Bestellungen zu erhalten, brauchen Sie sich erst einzuloggen.
Hier können Sie den Status Ihres Auftrags prüfen, Grafiken hochladen oder die vorab hochgeladene Datei umtauschen, Informationen über Zahlungen und Sendedatum finden, sowie die rechnung als PDF herunterladen. Diese wird mit dem Versandtag zur Verfügung gestellt.

  • Wie soll ich die Produktionsdatei erstellen?

Um Ihnen das Erstellen der Produktionsdateien leichter zu machen, haben wir Spezifikationen für jede Produktgruppe der gekauften Produkte vorbereitet, sodass Sie nur diese Informationen bekommen, die Sie wirklich brauchen.
Alle Informationen zur richtigen Erstellung der Datei finden Sie unter "Vorbereitung einer Datei" auf jeder Produktseite. Sie können auch diese Informationen als PDF-Datei herunterladen.

  • Wo kann ich meine Grafik hochladen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und die Zahlung bei uns eingegangen ist, finden Sie Ihre Bestellung in Ihrem Kundenbereich. Den Kundenbereich öffnen Sie mit dem Klick auf Ihre E-Mailadresse (links neben "abmelden"). Für jede Position kann eine Grafik in der Bestellung hochgeladen werden.

  • Was bedeutet der Status "Warten auf Bestätigung" nach dem Dateiupload?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben und Ihre Grafik in der Bestellung hochgeladen haben, wird diese Datei von unserer Arbeitsvorbereitung geprüft. In dieser Zeit steht der Status Ihrer Bestellung auf "Warten auf Bestätigung". Sobald unsere Arbeitsvorbereitung Ihre Bestellung an die Produktion weiter gibt, wird sich der Status auf "bestätigt" ändern. Die Prüfung der Datei kann bis zu 24h dauern.

 

Newsletter

Informationen über Preisaktionen und Sonderangebote